Im Juni 2019 reiste ich mit einem Fernsehteam nach Kirgistan. Mein Job waren Drohnenaufnahmen und Nachtzeitraffer für die Sendung BIWAK. Das Land war für mich bis dahin gänzlich unbekannt und die Spannung entsprechend groß. 12 Tage waren es insgesamt in Zentralasien, in denen wir das Land von Nord nach Süd und wieder zurück bereisten. Wir begleiteten dabei zwei Pärchen von Sportkletterern aus Halle, welchen neue Kletterrouten erschließen wollten und dies auch getan haben. Der Mehrteiler ist im Sommer 2020 im mdr BIWAK zu sehen.

Ja, was soll ich sagen... das Land hat mich wirklich sehr fasziniert. Die Menschen sind überaus gastfreundlich und die Landschaft ist atemberaubend. Eine kleine Auswahl von Impressionen zeige ich hier.

SVEN LEGLER PHOTOGRAPHIE    OBERE BURGSTRASSE 1    01796 PIRNA    0172 7187661    INFO(AT)SLFOTO.DE

Alle Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt!