Fotowettbewerb vom NORDIS-Magazin

Die Zeitschrift NORDIS hatte Ende des Jahres 2020 einen Fotowettbewerb mit dem Titel "Sehnsuchtsbilder Nordeuropa 2021" veranstaltet, zu welchem drei Bilder eingereicht werden konnten. Die eingereichten Bilder wurden von einer Jury vorausgewählt und dann zur Abstimmung auf der Webseite des Magazins veröffentlicht. Ich habe mitgemacht, weil ich ja schon das eine und andere Bild in Skandinavien machen konnte und der Meinung war, bestimmt drei Bilder zusammenzubekommen, welche die Jury überzeugen könnten. Und tatsächlich, ein Bild schaffte es in die Endauswahl. Und durch die zahlreiche Unterstützung der Internetgemeinde und vielen (Foto)Freunden schaffte es dieses Bild ganz nach oben.

Ich wollte euch aber mal meine 7 Bilder zeigen, welche bei mir in die engere Auswahl gekommen sind und dann von meiner Frau auf 3 zusammengestrichen wurden. Das Siegerbild kennt ihr ja - https://www.skandinavien.de


Klickt drauf, dann seht ihr es auch mal in GROSS :-)