Feuerspiele

So sieht es aus, wenn erwachsene Menschen mit Feuer spielen und ebenso verrückte Fotografen dies im Bild festhalten. Damit kann man sich den ganzen Abend und die halbe Nacht beschäftigen. Der logistische Aufwand war dabei relativ hoch. Ich glaube, manche Beobachter dachten ob der aufgebauten Lampen und Studioblitze, wir drehen da einen Film. Es hat allen, so wohl vor als auch auch hinter der Kamera, viel Spaß gemacht.

Katzenshooting

Ich weiß, ich weiß, wer macht schon Katzenfotos... Die Bitte eines guten Freundes konnte ich allerdings nicht abschlagen und so haben wir eine reichliche Stunde des Sonntagnachmittags damit verbracht, Bibi in Szene zu setzen. Ich wollte euch die Bilder einfach mal zeigen...

Tempelhofer Feld

Am Dienstag hatte ich in Berlin 2 Stunden Zeit, und da ich immer schon mal auf das Tempelhofer Feld wollte, nutzte ich die Gelegenheit. Die Wege sind ja ziemlich lang. Aber als ich dann endlich auf der alten Landebahn stand, rollte Janis an mir vorbei. Die Fotos sind dann beim Spontanshooting entstanden.

Archiv

SVEN LEGLER PHOTOGRAPHIE    OBERE BURGSTRASSE 1    01796 PIRNA    0172 7187661    INFO(AT)SLFOTO.DE

Alle Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt!